Januar - SVP Pfaffnau

Berichte > 2007

Wahlen 2007
Am 1. April kann das Luzerner Volk die Regierung sowie das Parlament neu besetzen. Es gilt nun, die Richtung für die nächsten Jahre neu zu geben.
Es ist leider so, dass jede Menge Mitbürger und Mitbürgerinnen nur immer das negative in unserer Regierung sehen und „mit sich und der eigenen Umwelt“ nicht zufrieden sind. Nun können wir wieder mal etwas gegen diese Unzufriedenheit machen.
Wir dürfen am 1. April 2007 unser Parlament neu wählen. Das Amt Willisau hat ein paar sehr valable und Qualifizierte Kandidaten für den Grossrat. Den „vermeintlich Unfähigen“ Amtsinhabern kann man jetzt die Rechnung präsentieren und hoffen, dass sich die neuen mehr für unsere Anliegen einsetzen! Wenn man die Gesichter der Kandidaten anschaut, kann man fast sicher sein, dass es viele geben wird, die sagen, wass sollen denn diese Jungen in Luzern? Es braucht doch „gestande Manns- oder auch Frauens- Leute“, die etwas verstehen und auch schon Lebenserfahrung mitbringen!
Ist es nicht so, dass auch Lebenserfahrener Mittvierziger die Politik auch zuerst erlernen muss? Ist es nicht so, dass jede Person, sich zuerst mit der Materie befassen muss, bevor sie sich zu irgend etwas entscheiden kann? Die vermeintliche Lösung liegt doch auf der Hand! Wir wählen ein paar „alte Politfüchse“ und geben denen ein paar Junge zur Seite, damit wir Luzerner die Gewähr haben, dass auch in Zukunft die richtigen Leute im Parlament sitzen! An dieser Stelle stellen wir Ihnen einen „Luzerner-Hinterländer Kandidat“ vor:
Mit Christian Graber(SVP) stellt sich ein 20-jähriger Grossdietwiler zur Neuwahl in den Grossrat! Er ist gelernter Fahrzeugelektroniker und arbeitet in Luzern. Als sehr aktiver Schütze hat er schon mit den diversesten Titeln und Podestplätzen bei Wettkämpfen das Luzerner Hinterland in die Presse gebracht! Als Ornithologe hat er ein gutes Gespür für Natur und unsere Umwelt entwickelt. Sie sehen also, auf der einen Seite eine Kämpfernatur und auf der anderen Seite ein Umweltbewusster Junger Luzerner! Geben wir den Jungen eine Chance, die Politik, die über Ihre Zukunft entscheidet, mit zu gestalten!
Deshalb auf jede Liste 2x Christian Graber!