April - SVP Pfaffnau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

April

Berichte > 2015
Auf wen ist noch Verlass ?

Die Delegierten der CVP haben es an ihrer Versammlung verpasst, die es „bizeli links und es bizeli rächts“ gelebte Politik zu korrigieren. Die gut gemeinten Voten sind von der Mehrheit nicht umgesetzt worden. In den kantonalen Medien äussert sich nun auch noch eine Kantonsrätin der FDP mit einem abweichenden Votum zum FDP Vorschlag.
Als interessierter Bürger ist mir noch bekannt, dass es die CVP war, die vor 8 sowie auch vor 4 Jahren den parteilosen Kandidaten Herr Marcel Schwerzmann unterstützte, weil es nebenbei dienlich war, einen SVP - Kandidaten zu verhindern. Ein Grossteil der CVP will uns nun weismachen, dass jetzt plötzlich Konkordanz das Gebot der Stunde und unerlässlich für die Regierung sei.
Wir Bürger haben jetzt mit Herr Marcel Schwerzmann, der mit einer über acht Jahre guten Arbeit zum Wohle unseres Standes (Kanton) beitrug und Herr Paul Winiker zwei bestens ausgewiesene Kandidaten, die auch im ersten Wahlgang von einer breiten Wählerschaft die Stimmen als Regierungsräte erhielten und getragen wurden.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Delegierten der CVP die Kandidatur von Frau Zopfi offiziell unterstützen, obwohl die gleichen Leute der SP nach dem ersten Wahlgang dringend empfohlen haben, die mit einem denkbar schlechten Resultat abgeschlagen da stehende Kandidatin mit einer fähigen und wählbaren Frau zu ersetzen.

Das Gebot der Stunde für mich heisst Marcel Schwerzmann und Paul Winiker wählen!

Anständig tun und anständig sein ist nicht das Gleiche!

Ferdi Scheidegger, Pfaffnau

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü